Buch 'Fit nach Corona'

Neuerscheinung April 2024

Günter und Elisabeth Weigel
"Fit nach Corona"

Auflage 2024 - 22,50 € inkl. Versand in Deutschland

Wir alle haben einige Jahre hinter uns, die wir mit Sicherheit so nicht mehr erleben wollen. Langjährige Beziehungen und Freundschaften wurden ohne ersichtlichen Grund beendet. Den Kindern wurden wertvolle Jahre ihrer Kindheit genommen. Familien sind aufgrund von Lockdown, beengter Wohnsituation, Homeoffice und eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten zerbrochen. Viele haben Angehörige verloren.

Zahlreiche COVID-Geimpfte leiden seither unter den Folgen. Sie sind ständig müde, leistungsschwach und ohne Energie. Man spricht von Long oder Post COVID. Alte Krankheitsprozesse, die eigentlich gelöst waren, tauchen wieder auf und sind nur schwer behandelbar. Neue Erkrankungen wie z. B. Autoimmunerkrankungen haben deutlich zugenommen.

Seltsamerweise leiden aber auch viele Ungeimpfte unter gleichartigen Symptomen, wofür es bis zur Stunde keine wirklich plausible Erklärung gibt. Es wird endlos diskutiert, mit Fachbegriffen, die keiner wirklich versteht. Die Schulmedizin ist wie so oft mehr oder weniger ratlos.

Ziel dieses Buches ist es nicht, sich an der Diskussion über Corona und Sinn oder Unsinn der COVID-Impfung zu beteiligen. Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich nicht mehr ändern. In diesen Zeiten kann es daher nur sinnvoll und nützlich sein, nach Mitteln und Wegen zu suchen, die mit Informationen weiterhelfen und zur Lösung der Probleme beitragen können. Eine in dieser Situation unschätzbar wertvolle Methode ist die Dunkelfeld-Mikroskopie. Der Autor arbeitet seit 35 Jahren intensiv nach dieser Methode und ist dementsprechend erfahren in der Bewertung der auftauchenden Phänomene.

Seminarort:
Naturheilpraxis 'Am Lehbühl'
Am Lehbühl 12
79541 Lörrach