Bücher für Therapeuten und alle, die sich selbst über ihre
 gesundheitlichen Pobleme und geeignete Möglichkeiten, daran auf
 natürliche Art und Weise etwas zu ändern, informieren wollen:

Buch Sanum 3. AuflageBestellung:
Semmelweis-Institut
oder bei uns

Günter Weigel

''Praxisleitfaden SANUM-Therapie nach Prof. Enderlein''

NEU: 3. Auflage 2015 - 28 €


Das Buch befasst sich mit medizinisch-ganzheitlichen Konzepten im Sinne Professor Enderleins. Es wird erläutert, wie bei zumeist unspezifischem Einsatz relativ weniger SANUM-Arzneimittel eindrucksvolle Therapieerfolge bei einer großen Bandbreite von Erkrankungen erzielt werden können. Das Buch ist gleichzeitig das Resultat von 25 Jahren erfolgreicher Praxisarbeit mit fast ausschließlicher Konzentration auf SANUM-Therapie.


siehe auch: Sanum-Therapie

Buch Dunkelfeld 2. AuflageBestellung:
Semmelweis-Institut
oder bei uns

Günter Weigel
''Praxisleitfaden Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung -
Lehrbuch der Dunkelfeldmikroskopie
''

NEU: 2. Auflage 2016 - 48 €


Die Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung nach Prof. Enderlein beruht im Wesentlichen auf der Erfahrung der Therapeuten, die diese Methode in der Praxis mit großem Erfolg anwenden. Ziel des Buches ist eine einfache, klar verständliche und gut nachvollziehbare, systematische Grundlage der Dunkelfeldmethode in der Art eines Lexikons. Dabei wurde alles vermieden, was nicht zuverlässig abgesichert ist. Es wird nichts interpretiert, was sich nicht in 25 Jahren Praxis mit dem Dunkelfeld vielfach eindrucksvoll bestätigt hat.

 

Das Buch enthält eine detaillierte Schilderung der praktischen Vorgehensweise und 140 Bilder aus eigener Praxis mit ausführlichen Erläuterungen.

 

 siehe auch: Dunkelfeld-Vitalblutanalyse

 

Giulia Enders
"Darm mit Charme"

Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Wenn wir uns in unserem Körper wohlfühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen.

In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist.

siehe auch: Colon-Hydro-Therapie - Darmsanierung

 

Joachim Bernd Vollmer
"Der Darm-IQ"

Wie das Bauchhirn unser körperliches und seelisches Wohlbefinden steuert.

Erfolgsautor Joachim B. Vollmer nimmt uns mit auf eine spannende Reise zu unserem zweiten Gehirn, dem "Bauchhirn". Diese längst nicht umfassend erforschte Steuerzentrale des Körpers hat erheblichen Einfluss auf unser Denken, unsere Emotionen, sowie unsere seelische und körperliche Gesundheit.

siehe auch: Colon-Hydro-Therapie - Darmsanierung

 

Irene Lauretti
"Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung -
Manifestiere die Wahrheit"

Das Buch entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. In leicht verständlicher Form wird gezeigt, wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren.

 

Impressum | Datenschutzerklärung © Günter Weigel CMS by Redaxo